Unsere Mission

Wir sind engagierte Analytikerinnen und Analytiker. Uns beschäftigt die Auswirkung von agilen Methoden auf das Requirements Management.

Wir verstehen uns als offene Plattform für Erfahrungsaustausch. Wir treffen uns, um uns auszutauschen, um in Kontakt zu bleiben und um neue Kontakte zu knüpfen.

Wir sind Praktiker, die aus der Industrie kommen – obwohl einige von uns Akademiker sind :-) Wir wollen die großen Fragen aufwerfen, mit denen man sich immer beschäftigen sollte. Wir wollen eine Liste von Brennpunkten erarbeiten. Worin sind wir uns uneinig, worin stimmen wir überein? Wir identifizieren Best Practices und Common Pitfalls.

Mit dieser Community wollen wir das Wissen von vielen Analytikern bündeln, damit etwas Gemeinsames entsteht.

Vielleicht sind wir auch eine Selbsthilfegruppe.

Advertisements

Wir freuen uns auf dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s