Dr. Wolfgang Göbl

Wer ich bin:
Professionell betrachtet: www.xing.com/profile/wolfgang_goebl2
Privat betrachtet: http://de-de.facebook.com/wolfgang.goebl

Was hat mich bewegt den Agile Requirements Circle zu gründen?
Das Thema Anforderungsanalyse beschäftigt mich seit 1996. Mit Scrum bin ich 2010 in Kontakt gekommen. Das Zusammenspiel Scrum-Requirements Management hat für mich neben großen Chancen auch viele Fragen generiert. Einige Diskussionen mit Bernhard Pieber haben klar gemacht dass es in diesem Zusammenspiel viele Themen gibt die in der Forschung&Praxis noch nicht verstanden sind. Es war uns dann ein Herzensanliegen den Circle gemeinsam mit Freunden zu gründen.

Ich freue mich auf viele spannende Diskussionen und Outputs aus dem Circle!

Wir freuen uns auf dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s