Das war „Bring Your Project Manager“

Am 26. November 2012 fand das 9. Treffen unseres V-ARC statt. Die Räumlichkeiten und die traditionelle Stärkung am Schluss wurden dieses Mal von der Firma ANECON zur Verfügung gestellt. Mehr noch, Michael Leber steuerte auch einen Impulsvortrag mit dem Titel „Agile Project Manager – Oxymoron oder Chance?“ bei. Vielen Dank dafür!

Ich selbst habe kurz vorgestellt, was eXtreme Programming zur Rolle des Projektmanagers zu sagen hat.

Schließlich moderierte Wolfgang Göbl eine Podiumsdiskussion mit zwei Projektleitern der A1 Telekom, Sebastian Rainer und Josef Jager, die über ihre Erfahrungen in agilen und nicht-agilen Projekten berichteten.

Advertisements

Wir freuen uns auf dein Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s